Welche Vorteile können Sie als Mitglied im Kunstverein Wolfsburg genießen?

Sie werden zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen des Kunstvereins eingeladen und nicht nur über die Kunstvereinsarbeit, sondern auch über die Entwicklungen auf dem Gebiet der zeitgenössischen Kunst und Theorie informiert. Sie erhalten einen aktuellen Einblick ins regionale und internationale kulturelle Geschehen!

Für Mitglieder ist der Eintritt in den Kunstverein frei, zu Sonderveranstaltungen sowie für Publikationen erhalten sie Ermäßigungen. Unsere Jahresgaben können exklusiv von den Mitgliedern des Kunstvereins erworben werden. Zudem bieten wir ein vielfältiges Kulturreiseprogramm an. Als Mitglied können Sie einen Blick hinter die Kulissen des Ausstellungsgeschehens werfen und Gleichgesinnte kennen lernen. Die Mitgliedschaft berechtigt außerdem zu freiem Eintritt in mehr als 150 Kunstvereine, die der Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine (AdKV) angeschlossen sind.

Nicht zuletzt drücken Sie mit Ihrer Mitgliedschaft Ihr Engagement für Gegenwartskunst aus!

Jahresbeiträge

Einzelmitgliedschaft: € 35,–

Ermäßigte Mitgliedschaft: € 20,–
für KünstlerInnen, StudentInnen, SchülerInnen, Schwerbehinderte, Arbeitslose

Familienmitgliedschaft: € 50,–

Ermäßigte Familienmitgliedschaft: € 30,–
für KünstlerInnen, StudentInnen, SchülerInnen, Schwerbehinderte, Arbeitslose

Anmelden

Laden Sie einfach unser Anmeldeforumlar (12KB) im PDF-Format herunter und schicken Sie es uns.

Einzelmitgliedschaft 35 € /JahrErmäßigte Mitgliedschaft 20 € / JahrFamilienmitgliedschaft 50 € /JahrErmäßigte Familienmitgliedschaft 30 € / Jahr

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten

*Pflichtfeld