Der Kunstverein Wolfsburg präsentiert:
LieferArto, den ersten Kunst-Lieferdienst für Wolfsburg, Braunschweig und dazwischen!

Machen Sie aus Ihrem Home Office eine Home Gallery! Der perfekte Background für Videokonferenzen! Freuen Sie sich auf bewundernde Blicke! Auch grandios als Weihnachtsgeschenk! Schaffen Sie visuelle Impulse und unterstützen Sie die Kunst- und Kulturszene! Online kaufen, exklusiv und kostenfrei* geliefert bekommen. Machen Sie es sich schön zuhause! Ob Fotografie, Grafik oder Gemälde: Unser Shopangebot umfasst weit mehr als 200 Artikel an preisgünstigen Kunstwerken bedeutender Künstler*innen unter 500 Euro – und sogar Schnäppchen unter 50 EUR!! Echte Qualität zum Niedrigpreis!

Wählen Sie ganz bequem auf der Website unter der Rubrik Shop/Jahresgabe Ihre Favoriten aus und lassen Sie diese zu sich nach Hause bringen. Sie können bar oder per Überweisung bezahlen. Eine schnelle Email an kunstverein@wolfsburg.de, schon wird Ihr Auftrag bearbeitet und in Kürze ist das Werk auf dem Weg zu Ihnen. Unkomplizierter geht es nicht!

Der Kunstverein Wolfsburg stellt mit LieferArto exklusiv den ersten Kunst-Lieferservice Deutschlands* bereit. Kunst kaufen kann so einfach sein! Mit ein paar Klicks direkt zu Ihnen nach Hause!

*nur gültig für die Region Wolfsburg-Braunschweig. Ein Angebot des Kunstverein Wolfsburg. Alle Angaben ohne Gewähr. Solange der Vorrat reicht.