ONLINE-Teilnahme am arteen 2022

!!! TEILNAHMESCHLUSS IST DER 25. MAI UM 23.59 UHR !!!

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!
Bitte fülle dieses Formular sorgfältig aus, eventuell zusammen mit Deinen Eltern!
Einige Dinge gibt es allerdings zu beachten:
1–Wir brauchen wirklich ALLE angegebenen Daten!
2–Ihr könnt mit dieser Einreichung leider nur eine Datei hochladen!
2a-Wenn ihr also mehrere Dateien habt, diese bitte zuerst als .ZIP-Datei packen/komprimieren/zusammenfügen
(Ist zugegeben blöd, ging auf die Schnelle leider nicht anders, bitte entschuldigt!)
2b-Und die Größe der Dateien ist auf 20 MB beschränkt!!

3–hier eine detailierte Einreichungshilfe. Nutzt sie, wenn auch nur zur Kontrolle!

4–wir wollen natürlich, dass ihr alle mitmachen könnt! Daher werden wir uns immer bei euch melden, wenn etwas fehlt oder wenn wir merken, dass etwas bei eurer Einreichung nicht geklappt hat.
Wenn ihr rechtzeitig mit der Einreichung anfangt, werden wir euch so lange helfen, bis alle eure Daten auf jeden Fall bei uns sind.

Nochwas!:

Bitte achte auf gute Qualität der Fotos Deines Werkes! Denn die Jury trifft ihre Entscheidung diesmal nur anhand der Fotos.

Ist es flach, zum Beispiel ein Blatt Papier, eine Leinwand oder ähnliches fotografier es bitte möglichst gleichmäßig hell ausgeleuchtet und frontal Ist es eine Skulptur oder dreidimensional, fotografier das Werk bitte von mehreren Seiten. Achte dabei bitte auf einen neutralen Hintergrund, damit dieser nicht vom Werk ablenkt.

Aus digitalen Arbeiten, zum Beispiel Filmen, erstelle bitte auch eine .ZIP-Datei! Auch hier gilt: nicht größer als 20 MB…!
Sollte Deine Datei größer sein:
—Nenne uns einfach eine URL oder einen YouTube- oder Vimeo-Link.
–Wenn Du das nicht hast, dann lade zunächst zur Einreichung ein Paar Screenshots Deiner Arbeit hoch. Das ganze Werk danach über Wetransfer o. ä. an uns.

Persönliche Angaben

Werk*

Teilnahmebedingung

Teilnahmeberechtigt ist nur, wer in Wolfsburg und Umgebung zur Schule/Kita/Malschule geht oder über eine andere Institution teilnimmt, die sie/er regelmäßig besucht. Zum Zeitpunkt des Einsendeschlusses darf der 18. Geburtstag der/des Teilnehmenden noch nicht gewesen sein. Das Werk muss eigenständig angefertigt worden sein. Bei einer Gruppenarbeit zählt die ganze Gruppe. Die/Der Künstler*in versichert, dass sie/er im Besitz der Original-Arbeit ist, die
    hier online eingereicht ist und diese ggf. für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt wird.

Dateiupload

Mehrere Dateien als ZIP-Datei zusammenfassen. Maximale Uploadgröße 20 MB.

*Pflichtfeld(er)