Lokale Liaison HOME EDITION Folgen 1 – 3

Das neue Video-Vermittlungsformat

29/05–07/06/2020

Folge 1:

Hard Facts zu Lokale Liaison, zur Arbeit „Automanic“ und mit der ersten Challenge!

Das Ergebnis: mit einem Video, wie Lokale Liaison „Automanic“ zu Hause, bzw. am Arbeitsplatz nachgestellt hat…!

Folge 2

Die 2. Challenge! Nach dem Parkhaus kommt jetzt das Fahrrad. Infos und die Aufgabe zur Arbeit „A tribute to all bike carriers in India and China“ von Folke Köbberling.
Unter dem Motto: DRAHTESEL ZU PACKESELN starten wir in Challenge-Tag Nummero 2!!!

Und hier das Ergebnis der Challenge! Ob Folke Köbberling und die „bike carrier in India and China“ stolz sind……?

Folge 3:

In Folge 3 geht es in den Untergrund! In der Arbeit „Stilllegung“ von Folke Köbberling wird umgeleitet und Ruhe geschaffen. Und wieder: eine Challenge für zu Hause!

Das Ergebnis von Folge 3 bietet eine Umleitung der Gedanken und einen Brückenbau zu Gunsten der besonderen Spezies der Kreiseldreher…!

Alles ist anders! Die Corona-Situation hat vieles durcheinander gebracht, vieles was Selbstverständlich schien ist es nicht mehr. Doch neben all den Entbehrungen, die die Pandemie mit sich bringt, muss an vielen Stellen um- und neu-gedacht, improvisiert und ausprobiert werden. Die Krise fordert heraus neue Pfade zu gehen und einfach mal etwas zu wagen. Auch die Lokale Liaison hat die Zeit der Isolation und des Home-Offices genutzt um ein neues Online-Vermittlungsformat zu erproben und zu produzieren……Ein Format, das die aktuelle Ausstellung auch zu Hause aktiv erlebbar macht. Ein Spaß für die ganze Infektionsgemeinschaft……!