Maße : 14,8 x 11 cm

Technik: Photographie- Postkarten

Auflage: 3 Exemplare verfügbar mit je 5 Postkarten zum 100. Geburtstag

ungerahmt

NICHT-Mitgliederpreis: inkl. 19% MwSt.

€ 25,-

Mitgliederpreis: inkl. 19% MwSt.

Maße: 50,3 × 62,2 cm auf 65,7 × 75,8 cm
Technik: Offsetdruck
Auflage: 6, davon 1 letztes Exemplar verfügbar, ungerahmt

NICHT-Mitgliederpreis: inkl. 19% MwSt.

€ 415,-

Mitgliederpreis: inkl. 19% MwSt.

Kunstverein Wolfsburg (Hrsg.)
2006

Mit Beiträgen von Barbara Loreck, Locostar, Felix Kubin/Mariola Brillowska, Planningtorock, Alibi Kolektif, Pustki, Syntetic, Space Shuttle, Kasia Marszewski, Kinga Kowaleska, Kamila Kanclers, Bartek Kaczmarek, Claudia Mucha, Pollyester, TNT Jackson, Bernadette La Hengst, Masskotki, Roboty, Acidboychair, Dick4Dick, S.Girls & Romantic Boys, Mooner Industries.

Texte von Stefanie Peter, Justin Hoffmann, Alibi Kolektif, Sebastian Cichocki, Marcin Dos.

Justin Hoffmann/Kunstverein Wolfsburg (Hrsg.)
2006

Mit Beiträgen von Herbert W. Franke, Heinrich Heidersberger, Frieder Nake, Georg Nees, Jean Tinguely.

Texte von Justin Hoffmann, Bernd Rodrian, Benjamin Heidersberger.

Justin Hoffmann/Kunstverein Wolfsburg (Hg.)
2006

Mit Beiträgen von Marek Benczewski, Angelika Bucher, Eimo Cremer, Yoko Haneda, Helga Kalversberg, Rosi Marx, Heinz Mondré, Meike Neumann, Heiko Tappenbeck, Stefanie Woch-Strunk, Nikolas Zagalak
Grußwort von Rolf Schnellecke, Oberbürgermeister
Text von Justin Hoffmann

Anne Kersten/Kunstverein Wolfsburg (Hrsg.)
2006

Mit Beiträgen von Tue Greenfort, Friederike Kersten, Nikolai Makarov, Melanie Manchot, Michaela Metzger, Andreas Seltzer/ Heike Vogler, Corinna Schnitt, Hartmut Stockter, Rosemarie Trockel/ Carsten Höller, Sonja Wegener, Christina Zück.
Texte von Anne Kersten, Cord Riechelmann, Christine Heidemann.